Blogvorstellungs Aktion Runde# 1 - Die Gewinner =)

by - 13:30

Hey meine lieben,

nun ist die Blogvorstellungsaktion beendet. Und ich habe mich auch schon für ein paar "Gewinner" entschieden.

Insgesamt haben 14 Blogs dran Teilgenommen und nun habe ich mich für 4 Blogs entschieden.

Und es sind . . .



http://himmelblau-bis-schwarz.blogspot.com/

http://veveswelt.blogspot.com/

http://rubeniablog.blog.de/

http://round-about-me-facts.blogspot.com/


Glückwunsch an alle ;)
 (Die Reihenfolge ist rein zufällig und sagt nichts aus also gibt es keine Platz vergabe)


Ich habe euch eine Mail gesendet, in der Ihr weitere Infos zu der Aktion findet.

Ich werde als erstes den Blog vorstellen, von dem ich die erste Antwort auch meine Mail bekomme.

Zu jedem Blog verfasse ich einen eigenen Blogvorstellungs Post =)

Für die, die bei der Runde nicht teilnehmen konnten, oder es nicht geschafft haben.
Seit nicht traurig, denn es wird bald eine 2. Runde starten, bei der es andere Vorausetzungen geben wird.


You May Also Like

3 Kommentare :)

  1. Juhu, ich freu mich, dass du meinen Blog vorstellen magst :)

    AntwortenLöschen
  2. :) danke schön. Hab dir die Mail zurückgeschrieben. Falls du weitere Fragen hast, ich antworte dir gerne. Und klar, darfst du dafür jedes Bild nehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    ich freu mich total darüber. Ich werde dir morgen auf die Mail antworten. Ich bin nämlich grad hundemüde und ich glaube da würde jetzt nichts gutes mehr bei rumkommen ;D
    Also du hörst morgen von mir und danke schonmal :) <3
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Veve

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)