Haul Schuhe sind angekommen

by - 17:42

HuHuuu meine lieben,

die Schuhe, die ich vor kurzem bestellt habe sind nun angekommen ;)

Und daher möchte ich euch diese noch mal in "Natura" zeigen ^^

Die Schuhe sind in diesem großem Karton angekommen. Und darin befanden sich die Schuhe, die noch ein mal einzelnt in Kartons verpackt waren.



Wegen diesen Schuhen bin ich überhaupt auf diesen Online Shop gekommen =)
Bei diesen Schuhen kann man ja nicht nein sagen oder ?

Hier sind diese noch ein mal von der Seite zu sehen ich finde den Absatz wunderschön. Und zum glück mit Reißverschluss hätte keine Lust die Schuhe immer wieder auf und zu zubinden.

Hier sind eher normale Schuhe mit einer Holz Sohle. Allerdings sind mir diese etwqas zu groß aber mit einem dickem Söckchen passen sie dann doch noch =)

Und zu guter letzt die Stifel

Bis jetzt bin ich total zufrieden ich denke, dass ich dort wohl öfter vorbeischauen werde, um mir Schuhe zu holen =)

Wo kauft ihr euch immer eure Schuhe ??

You May Also Like

5 Kommentare :)

  1. Boah sind die geil O_O Am meisten gefallen mir die braunen Stiefeletten <3

    Mit der Bestellung ging alles problemlos, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog & Schöne Schuhe hast du da :-) Wie kriegt man das eigentlich mit dem 'Das könnte Sie auch interessieren' hin ? :o

    AntwortenLöschen
  3. wua einfach mal richtig tolle schuhe ;) mir gefallen die ersten zwei am besten :)

    AntwortenLöschen
  4. wow...schöne schuhe hast du dir da ausgesucht :)

    daumen hoch...hihi...

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)