Weihnachtsgeschenke

by - 13:08

Hey meine lieben,

nun ist die Weihnachtszeit vorbei und habe etwas Zeit um euch zu berichten, was ich so vom Weihnachtsmann bekommen habe ;)

Hier sind die Bilder ;)


Ein Little Pet Shop Schäfchen^^ Und noch 3 Büche: "Die Schnäppchenjägerin", "Blogging Queen" und "Sei schlau, stell dich dumm"


Meine Mama sagte, dass ich das Schäfchen mal in einem Prospekt gesehen habe und gesagt habe, dass es mir gefällt, woran ich mich nicht mehr erinnern kann^^ Aber süß ;) Und von den Büchern kenne ich schon "Die Schnäppchenjägerin" ist ja das 1. Band und bin ein totaler Fan von ndieser Bpcherreihe mit der Becky Bloomwood^^ bzw. Brandon. Und dann habe ich mir das Buch "von Daniela Katzenberger" durchgelesen ..wollt ihr eine Rezesion zu "ihrem" Buch ??? 

essence nail art magnet, nail art magnet Nagellack "hex hex" und ein wet n wild Lipgloss

 Ich bin ja mal gespannt, ob das mit dem Nagellack und dem Magneten klappt.^^

 Syoss Trockenshampoo, Syoss Volum Shampoo, Syoss Cololr Spülung, Syoss Beauty Elixier
 Ich finde es mal richtig toll, das ich diese Produkte bekommen habe ;) Auf das Trockenshampoo bin ich ja mal gespannt und so weit ich weiß hat es keine silikone =)
Das Shampoo hat auch kleine Silikone, doich es wird wohl noch etwas warten, weil ich gerade ein neues Shampoo benutze. Und die Spülung ist mir ein Rätzel, warum ich eine Color Spülung bekommen hab^^ Habe ja meine Natur Haarfarbe ^^ Und dazu hat es leider noch ne Menge an Silikonen, also kann ich es leider nicht benutzen =( Und das Syoss Beauty Elixier wollte ich mir auch selber kaufen, doch habe es nirgends gefunden und hab mich natürlich richtig drüber gefreut, als ich es ausgepackt habe. ABER leider ist es eine Silikon Bombe -.- Ist mir echt ein Rätsel warum, schade und es riecht lecker blumig hmm.. vllt werd ich wieder Silikone benutzen?? ...  

Hello Kitty Marmeladen, Hello Kitty Wasser, Hello Kitty Rigel (..aufgesgessen^^)
Ich bin kein Fan von Marmelade aber egal ist einfach ein tolles Set ;) Und das Wasser schmeckt auch nicht nur künstliges Zeugs.. naja =) Hauptsache hello Kitty ;)

Ich freue mich immer über jede Kleinigkeit, auch wenn ich die nicht immer brauche =)

Und die Frage zum Schluss wollt ihr über irgendwelche Produkte ein Testbericht haben ?? Oder eine Buch Rezesion ?

You May Also Like

11 Kommentare :)

  1. süß alles ganz in Pink und putzig ;) sehr passend ich finde alle Geschenke sehr süß
    lg mellie

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, erzähl unbedingt, wie dir die bücher gefallen haben, ja?!

    ich benutze momentan das syoss-shampoo und bin absolut unzufrieden. sie sind schneller platt und fetten schneller. bin gespannt, was du davon hälst.

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Das Blogging Queen Buch habe ich auch bekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du bekommen :).
    Ich wäre an einer Rezension über das Buch von Daniela Katzenberger interessiert.
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  5. das katzenberger buch würde mich auch interessieren :).

    lg

    http://asinalein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. die bücher sind ja mal richitg gut :) die wollt ihr mir auch ncoh zulegen!
    bin gespannt wie du sie findest.


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  7. nen bericht über das buch der katze fänd ich toll *-*
    und die marmeladen sehen total niedlich aus =)

    AntwortenLöschen
  8. Die Marmelade habe ich auch :D Aber ich mag sie noch nicht öffnen, die sieht viel zu schön aus :D Wenn du sie probiert hast, sage mir bitte ob es sich lohnt sie zu öffnen=) Die sieht als Deko hier auch irgendwie schön aus :D
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das Schäfchen ist ja mal total süß <3

    AntwortenLöschen
  10. das mit den magneten klappt: mit viiiieeel Geduld...vllt is der Magnet auch nur scheisse?!?!? schon probiert?
    toller blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja ich habe es mit dem Magneten hinbekommen und es klappt ohne Probleme ;)
      Allerdings gefällt mir der Look nicht so sehr .. ^^

      LG Ciindey ;)

      Löschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)