[NOTD] Benecos - Tender Kiss

by - 17:59

Hey meine lieben,
heute möchte ich euch mal zeigen, welchen Nagellack ist so auf meinen Nägeln trage ;)

 Die Farbe von diesem Nagellack ist ein schöner Fliederton, der metallisch Glänzt.
Der nagellack lässt sich auch sehr gut auftragen.

Am besten ist die haltbarkeit von diesem Nagellack undzwar hält dieser ganze 4 Tage ohne, dass der nagellack absplittert. Also bin echt richtig von diesem Nagellack überzeugt!!

und wer einen ausführlichen Testbericht von diesem Nagellack lesen mpöchte kann hier meinen testbericht gerne anschauen.

Und nochmals für alle möchte ich hier verkünden, dass ich alles mit meinem Freund geklärt habe ;) Und alles in Ordnung ist. Und hier möchte ich mich bei euch sehr vielmals für eure Unterstützung bedanken und vielen dank fpür die ehrlichen und sehr netten Kommentare zu dem Streit mit meinem Freund !!
Das zeigt mal wiedewr, dass ich die B E S T E N Leser habe D A N K E !! =)

You May Also Like

6 Kommentare :)

  1. Ich finde ihn ein wenig zu sheer. Ich mag es eher kräftig. :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Jabelchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einen Lack von Benecos. Da mir der Auftrag aber ziemlich schwer fiel, bin ich nicht so überzeugt. Werde ihn aber wohl bald nochmal ausprobieren, bei einem so positiven Testbericht! :)
    Und übrigens, schön dass ihr das geklärt habt!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die dezente und zarte Farbe von dem Lack :)
    und schöner Blog, würd mich freuen wenn du auch mal bei meinem Blog vorbeischauen würdest :DD

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich hab dich gettagt! Würd mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://beautykrams.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-gettagt.html

    AntwortenLöschen
  5. Please look at our blog: http://our-passion-is-fashion.blogspot.com/
    and follow it please. We are following your. Love you, Roxy & Bella..

    AntwortenLöschen
  6. ohh schöner lack..hab so einen ähnlichen aber der ist auch toll :)
    lG, Hazel

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)