[NOTD] Catrice Walk on Air - Hidden World LE

by - 14:58

Hey meine lieben,

heute meld ich mich mal wieder mit einem Post zurück ;)

eigendlich kann man hier nicht mehr von einem Nail of the day sprechen, sondern eher von yesterday..^^



Ich finde die farbe von diesem nagellack wunderschön ! Und der Nagellack hat auch noch kleine Glitzer Partikel, die mal Rosa shimmern und mal Gold. Also ändert sich die Farbe dieser Partikel auch je nach Licht.



Nochmal zum letztem Post und zwar fahre ich heute zu meinem Freund (ja obwohl er gestern in meiner gegend war ...) muss ich nun zu ihm -.- Egal..

und huete wird ein klärendes gespräch geführt, ob diese beziehung noch sinnvoll ist, oder nicht ..
Daher habe ich auch vor mich  heute richtig schick zu machen ;P Männer lassen sich ja gerne von sowas beeindrucken.

You May Also Like

10 Kommentare :)

  1. schöner lack, auch wenn er nicht sehr deckend scheint?
    viel glück mit deinem freund!
    :*
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, aber anscheind nicht wirklich long lasting?

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh :) Der ist ja richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe!
    Ich hoffe das mit deinem Freund hat sich geklärt.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  5. Also, der Lack gefällt mir gut, Dein Freund gerade nicht ;-) Aber Du bist toll mit Deiner Einstellung - weiter so!

    Ich denk an Dich und ich habe Dich getagget, schau mal hier:

    http://rubeniablog.blog.de/2012/01/13/wurde-getaggt-12443266/

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. der Lack ist super schön!
    echt tolle farbe!

    Küsschen, Leni <3
    würde mich freuen, wenn du mich verfolgen würdest :)

    AntwortenLöschen
  7. wow... finde deinen blog wirklich wunderschön! hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://lillyluvs.blogspot.com/

    knubu
    lilly

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe diesen Lack auch und liebe ihn.
    Habe Dich mal getaggt. Würde mich freuen, wenn Du mitmachst.
    http://nanis-beautyblog.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html?showComment=1327351523955#c8362298709576542207

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  9. Hübscher Lack, den hab ich auch und sogar
    gerade gestern auf meinem Blog vorgestellt.
    Ich mag ihn auch total gerne =)

    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/2012/01/getestet-catrice-hidden-world-c02-walk.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farbe. Habe ihn schon länger da, habe ihn aber noch nicht lackiert. Wird Zeit...

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)