Das muss ich haben! Sorgenfresserchen Enno

by - 14:39

Hey meine lieben,

ich  habe gerade ein paar Prospekte durchgeblättert, wie an jedem Sonntag^^
Und diesmal ist mir etwas begegnet in das ich mich sofort "verliebt" habe.
Und zwar handelt es sich um den süßen Sorgenfresser Ahhhhhhhhhhhhhhhh ;D
Schaut doch selbst ;)


 Und Enno stellt sich vor:
 "Hallo! Ich bin Dein Sorgenfresser. Schlechte Laune? Angst vor Spinnen? Streit mit Mama? Egal, was Dich bedrückt: mach einfach eine Zeichnung oder schreib es auf. Steck mir den Zettel in den Mund, Reißverschluss zu und wir beide kriegen das schon hin."

Super Sache oder?

Also eins steht schon einmal fest er steht ganz weit oben auf meiner Geburtstags Wish List und wahrscheinlich sag ich Mama das ich ihn gerne von ihr haben mag ;)^^

Ja es ist bald so weit und zwar habe ich am 17.09. Geburtstag und werde dann 21 Jahre alt ^^ 

EDIT:
Den gibt es im Famila (im Norden^^) und die Adoptions Gebühren belaufen sich auf 9,99€^^ und das Angebot ist ab Montag gültig.

Und was sagt ihr zu Enno?



You May Also Like

10 Kommentare :)

  1. Oh der ist ja süß! In welchem Prospekt haste den denn gefunden? Ich befürchte in einem von einem Laden, den es bei mir nicht gibt >.<
    Ich hab übrigens 3 Tage vor dir Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe deinen Kommentar auf meinem Blog beantwortet! Das werde ich in Zukunft immer so machen! Wollte dir nur Bescheid sagen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch jetzt echt verrückt. Ich hab auch am 17.9. Geburtstag, bin allerdings ein Jahr jünger als du. Und jetzt wo du es sagt, es dauert wirklich nicht mehr lange bis dahin, ich sollte mir auch mal Gedanken wegen Geschenken :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch schon lang einen.... :/

    AntwortenLöschen
  5. Der ist so süß...und die idee dahinter ist auch super. Leider haben wir bei uns in der nähe den Laden nicht :(

    AntwortenLöschen
  6. wir haben polly. die gibt es bei uns in der mayerschen buchhandlung zu kaufen. voll die süsse idee!

    AntwortenLöschen
  7. Die habe ich vor kurzem auch auf einer Internetseite gesehen, total toll.
    Ich denke so ein werde ich mir auch wünschen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den totaaaaal süüüße *_*

    Schade dass es dieses Geschäft in Österreich nicht gibt :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)