Meine erste Biobox ;)

by - 20:16

Hey meine lieben,

und nun ist es wieder so weit und die Schulzeit beginnt wieder. Und ich habe nun wirkliczh sehr sehr viel zu Tun ..-.- Kommt davon, wenn man seine Ferien nicht richtig nutzt ^^

Nun komme ich zum eigendlichem Thema und zwar der Biobox ;)
Ich habe euch ja schon bereits darüber berichtet Biobox Infos von mir
Und nun darf ich sie euch vorstellen.

So sieht die Verpackung aus und passend zum Konmzept wird diese per DHL GoGreen verschickt also zeigt auch das, dass es ein insich stimmiges Konzept ist, indem echt alles berücksichtigt wurde ;)

und nun kommen wir zum bestem Teil dem Inhalt ;)
Speick - Natural Duschgel Sensetiv 50ml
Für mich riecht es etwas gewöhnungsbedürftig es erinnert mich sehr an Tanne soll aber Salbei sein.

Belmar - Shampoo 30ml
Das Shampoo ist total Flüssig  und hat auch einen sehr eigenen Duft^^

CMD Naturkosmetik - Sandorini Körpermassageöl 30ml
Das Massageöl finde ich einfach nur super und finde es auch eine richtig gute Idee und es riecht auch sehr mild und angenehm. ;)

Alepo- Seife -20g
Werde ich wohl mit auf Reisen nehmen finde ich einfach super ;)

Dr. Hauschka Lippenpflegestift Originalprodukt
Es riecht interessant und pflegt gut I Like it !!

Und dann gab es zu jeder Biobox noch eine Überaschung ;)
Das Überaschungs Produkt (ganz rechts z u sehen) ist ein Massagebar von Lush Black Magic
es riecht nach Ylang Ylang und finde den Duft sehr gewöhnungsbedürftig. Habe ihn ausprobiert und bin richtig begeistert!!! Übrigends hat die ganze Box nach dem Massagebar gerochen hihi

Und weil ich auf Facebook bei einem Ratespiel mitgemacht habe und auch gewonnen hab, habe ich noch 2 weitere Lush Produkte bekommen

Bade Ei
Interessante Geschichte aber leider hab ich keine Badewanne ..-.- egal wenn meine Nichte mal da ist darf sie es mal benutzen hihi

Lush Latte Liptint
*yay* Ich oloiebe Lippenpflege Produkte und daher habe ich mich sehr darüber gefreut !! Find ich nur klasse

Insgesamt muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Biobox bin, weil ich es einfach super finde, dass es mal eine andere Konzeption gibt. Und außerdem gefällt mir auch noch sehr, dass die Biobox auf ihrer Facebook Seite kleinere Aktionen anbietet, bei denen man etwas gewinnen kann usw, was dann in der eigenen Biobox landet, wie bei mir die Lush Produkte =)

Danke liebes Biobox Team für diese Box ;)

Und was sagt ihr zur Biobox ??



You May Also Like

7 Kommentare :)

  1. Sieht auf jedenfall interessant aus. War gerade mal auf deren Seite und habe mich dort umgesehen. Ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, kann ich nicht so beurteilen. Wobei Lush-Liptints in der Regel schweineteuer sind. Und ich finde es auch sehr löblich, dass hier mit GoGreen versendet wird. Schöner Beitrag und viel Spaß mit den Produkten.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wüsste gar nicht dass es eine Bio Box gibt aber ich finde es eine sehr gute Idee :) Danke dass du darüber geschrieben hast!
    Könntest du bitte einen Review zu dem Lush Latte Liptint machen? Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Patricia,

    klar ich mache gerne einen gesonderten Post darüber =)
    Wenn ich dann die Zeit dazu finde werd ich genauer darüber berichten =)
    Danke für den Post Wunsch

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
  4. hi,
    Biobox klingt sehr interessant,die Produkte kenne ich nicht.Ich werde mich über die Box erkündigen.
    danke
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessant!!!
    Toller Bericht!
    Mir gefällt dein Blog sehr!
    Ich folge dir nun auch :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei =)

    Lieben Gruß,
    Tanja

    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,

    Toller Blog und toller Post :)

    Die biobox sieht toll aus will ich auch haben aber ich komm aus Deutschland :s :)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)