Picture of the Day - Weiße Aussichten

by - 16:03

Hey meine lieben,

ich bin gerade bei meinen Eltern und geniße es total hier zu sein. Nur zur Info meine Eltern wohnen in einer komplett anderen Stadt als ich^^ Also kann ich leider nicht einfach spontan zu ihnen gehen, um sie zu besuchen =(

Naja und gerade war ich mit unserem Hund Nora draußen und habe da paar Fotos gemacht ;)

Wie man sieht hat sie gerade sehr interessiert auf mein Schuh geguckt, weil es wohl geraschelt hat ;)
Und bei uns liegt schon eine Menge an Schnee schon seit letzter Woche.

HuHuuu wer guckt denn da so neugierig ? ^^


Ist der Schnee auch bei euch angekommen ?


You May Also Like

1 Kommentare :)

  1. so viel schnee ist hier leider noch nicht angekommen, nur ein bisschen ^^
    aber das ist ja einfach ZU süß x3

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)