Gemischter Aufgebraucht Post der letzten Zeit

by - 13:11

Hey meine lieben =)
Hier bin ich wieder uhhhh

Weil ich heute Shoppen gehe muss ich neuen Platz schaffen, also müssen all meine aufgebrauchten Dinge endlich ab in den Müll =)


Synergen Waterproof Amu Entferner
Der hier ist mein aktueller liebling und eins meiner Standart Produkte =)

Love Generation Pink - Parfum
Das liebe ich im Sommer es ist Fruchtig schon süßlich ;)

Balea Caribbean Dreams Rasiergel
Dieser hier war gut habe ihn lange Zeit nicht mehr benutz und dert Inhalt ist vertrocknet

Have Fun - Parfum
Sieht aus wie Escada poacific Paradiese und ist auch ein Dupe

Babylove Baby Puder
Ist gut nur riecht unangenehm gut gegen fettiges Haar ;)

Mildeen Fußbalsam
Eine wirklich gute und preiswerte Fußcreme die schnell einzieht


Garnnier natural beauty Vanille Milch Papayamark
Ein gutes Shampoo das super riecht das Haar sehr glatt macht. Vorsicht ist eine Silikonbombe!

ziaja Kokos Duschgel
Das ist ein echtes polnisches Produkt aber ich finde die Waschleistung nicht so gut.

marie coletta It Girl Bodyspray
Der Duft ist für mich unangenehm, daher habe ich diesen zuletzt als WC Duft Spray benutzt ;)

Isana Alpen Glück Duschgel
Ein netter Duft und sonst gutes Produkt

Alie Duschgel
Ist aus Polen riecht lecker nach Rose und hatte auch eine super Reiningungs Effekt.


(Leider läd Blogger das Bild falsch herum online ka wie ich es ändern kann -.-)

Softlan Weichspüler
Ist im Duft angehem und erfüllt seine Aufgabe
Putzmeister Topfreiniger
FLOP Produkt die kratzige Seite löst sich schnell vom Schwamm.

Satessa Wattepads 
Haben eine schöne Prägung im Blumenmuster, fallen nciht auseinander und sind echt gut und günstig TOP.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ;)

You May Also Like

2 Kommentare :)

  1. Die Mildeen Fußcreme mag ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
  2. da hast du einige produkte aufgebraucht, du kannst wirklich stolz sein ;-) bei mir ist es der letzte monat, dass ich viele aufgebrauchte produkte habe... in zukunft muss ich mich mehr anstrengen ;-) weiter so! lg <3

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)