Sammel Naturkosmetik Haul DM und Rossmann der letzen Zeit =)

by - 15:25

HuHuu meine lieben,

die, die meinen Blog regelmäßig verfolgen haben gemerkt, dass ich im Moment eher zur Naturkosmetik tendiere, weil ich meine Sonnenallergie bekämpfen möchte =)

DM Haul


Alverde Cremeseife - Granatapfel und Kaaritébutter
Diese Cremeseife benutze ich auch schon fleißig. Sie riecht einfach richtig angenehm gut, hat auch etwas von Urlaub. Die Pflege Eigenschaften sind sehr gut und die Hände werden auch nicht ausgetrocknet.

Alverde 3in1 Reinigungsschaum 
Das Reinigungsschaum reinigt gut entfernt kein Wasserfestes Augen Makeup.

Alverde Nutri Care Spülung
Diese Haarspülung ist eines meiner NK lieblinge.

Garnier AMU Entferner
Ich hatte von diesem AMU Entferner viel mehr erwartet. Es ist nicht besser, als mein normales Produkt.

Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus
Den Duft von Kakao mag ich nicht sonderlich aber es ist sehr pflegend und wirklich super reichhaltig.

Loreal Oil Architect Waterproof Mascara
Das ist im Moment mein lieblings Mascara.

Rossmann Haul

Alterra Sensetiv Dusch Shampoo
Das benutzen wir als Duschgel und es ist gut, weil es nicht viele unnötige Inhaltsstoffe hat.

Alterra Repair & Pflege Shampoo
Das Shampoo ist im Moment mein absoluter liebling macht die Haare richtig schön weich und geschmeidig.

Sante Dental med Zahncreme myrrhe 75ml - Fluoridfrei
Diese Zahnpasta ist Fluoridfrei was gut ist und schmeckt auch recht gut.

Sante Naturkosmetik Kur Shampoo Bio-Ginkgo und olive Das habe ich noch nicht ausprobiert, bin aber echt gespannt, was es bringt.

Perlodent Zahnbürsten
Denkt dran das austauschen von Zahnbürsten ist immer wichtig. ;)



You May Also Like

2 Kommentare :)

  1. Interessanter Einkauf :-) Ich gehe ja auch mittlerweile größtenteils auf NK und habe schon einige tolle Produkte entdeckt. Gerade die Alverde Nutri Care Reihe ist mein aktueller Haarliebling :-)
    Bin froh jetzt gelesen zu haben, dass der Alverde 3in1 Reinigungsschaum kein wasserfestes Make Up schafft, dann kann ich mir den Kauf nämlich sparen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Reinigungsschaum von Alverde riecht sooo gut *-*
    Trotzdem mag ich das Produkt von Balea noch ein bisschen lieber,es macht die Haut so weich :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)