Spontaner Rossmann Haul

by - 06:03

Hey meine lieben,
vor kurzem war ich kurz im Rossmann, um einer Freundin noch eine kleine Nettigkeit zu kaufen und schwuppdiwupp landeten noch andere kleine Nettigkeiten für mich ins Körbchen. ;)


Schaebens Aktivkohle Peel-Off Maske
Auf diese Maske bin ich sehr gespannt. Ich bin schon ein großer Fan der normalen Schaebens Peel Off Maske. (Hier bereits in meiner Routine erwähnt - Link folgt -) Ich werde euch auf dem Laufendem halten!

Hello Nature Kokosöl Spülung
Die Spülung habe ich für 2,49€ gekauft. Im letzten Haul habe ich bereits das passende Shampoo gekauft. Da ich von dem Shampoo sehr überzeugt bin, dachte ich mir, dass mir die Spülung ebenfalls gefallen wird. Doch leider habe ich Zuhause gesehen, dass die Spülung Silikone enthält! Also Mädels Finger weg wenn ihr keine Silikone verwendet. Das Shampoo hingegen ist Silikonfrei. Schade werde die Spülung nicht verwenden.

Sante Jeden Tag Shampoo - Extra Sensitiv
Ich habe mich diesmal für ein sehr leichtes & mildes Shampoo entschieden. Ich habe schnell fettendes Haar. Deshalb dachte ich  mir, dass ich jetzt ein besonders mildes Shampoo kaufe, damit die Haaransätze nicht unnötig durch schwere Öle und andere pflegende Stoffe beschwert wird. Denn es gibt die Theorie das wenn man extra intensiv Pflegende Shampoos verwenden, die Haare schneller nachfetten. Ich starte das Experiment und hoffe, dass ich endlich mal jeden 2. Tag die Haare waschen kann. Aktuell wasche ich zwar jeden 2. Tag meine Haare aber muss noch zusätzlich Trockenshampoo verwenden. Trotz der Anwendung vom Trockenshampoo kann ich den Tag über beobachten wie das Haar wieder nachfettet.

Batiste Trockenshampoo - light & breezy fresh
Diesmal möchte ich den "Ferrari" unter den Trockenshampoos testen. Alle schwärmen davon, nun ist es für mich Zeit es zu überprüfen. ;) Ich verwende schon jeden 2. Tag Trockenshampoo und bin gespannt wie es sich im vergleich zum Isana Trockenshampoo macht. Preis 2,22€ im Angebot.

Und für meine Freundin hatte ich noch zusätzlich zu ihrem Geschenk diese tolle yoguretten gefunden! Davon hab ich euch bereits auf Instagram bereichtet ;)


Folgt mir gerne, dort gibt es fast täglich neues von mir! Viele Mini Reviews, Gewinnspiele und vieles mehr!

** Mehr interessante Beauty Reviews findest du hier! **



You May Also Like

1 Kommentare :)

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)