Umweltfreundlich Wäsche waschen + Gewinnspiel!

by - 11:15

Werbung - PR Samples

Hey ihr lieben,

Um meinem Umweltgedanken - green Lifestyle treu zu bleiben achte ich nicht nur auf Naturkosmetik, sondern auch auf umweltfreundliche und nachhaltige Putzmittel!

Netterweise durfte ich einige Produkte von "Ulrich natürlich" testen,
die es auf  www.oeko-bio-logisch.de zu kaufen gibt.

Das Beste ist, dass Ihr bei der Eingabe vom Code "myfaible" 10% Rabatt bekommt!
(Nein, ich verdiene nichts durch diesen Code) ;)

Was macht Ulrich natürlich - so natürlich???
Alle Produkte bestehen aus nachwachsenden Rohstoffen. Es werden keine Konservierungsstoffe, Farb- und Duftstoffe verwendet! Die Produkte sind auch Tierversuchsfrei. =)

Ulrich Natürlich Waschmittel & Feinwaschmittel
Das Waschmittel ist sehr ergiebig, nur eine Verschlusskappe reicht vollkommen für eine Wäsche aus. Die Wäsche wird wie gewohnt sehr sauber und riecht neutral, wie es bei den meisten natürlichen Waschmitteln der Fall ist. Ja, ich kann euch das Produkt sehr empfehlen!


Ulrich Natürlich Fleckensalz
Das Fleckensalz befindet sich in einem "Karton" und ist zusätzlich in einem Plastikbeutel aufbewahrt. Unter dem Aspekt, dass es sich hierbei um ein Bleichmittel handelt finde ich es unter dem Sicherheits Aspekt etwas riskant diese Packung in einem Haushalt mit Kindern ....
Auch das Produkt habe ich sehr genau unter die Lupe genommen.
Als erstes habe ich damit einen Bodenwischer behandelt. Erst habe ich diesen in die Fleckensalzlösung eingeweicht, dann habe ich es nochmal auf das feuchte Tuch gegeben und zusätzlich mit dem Fleckenlöser Spray eingesprüht. Hier könnt ihr das Ergebnis begutachten.

Vorher



Der nächste Härtetest war das Waschen vom Duschvorhang.. wer welche hat, kann sich gut vorstelle, wie diese aussehen. Habe 2 EL in die Waschmaschinen Trommel gegeben und danach war der Vorhang tatsächlich wie neu!! Damit hatte ich tatsächlich nicht gerechnet. Klasse Sache!

Fleckenlöser Spray - mein Liebling!
Das Spray ist mein absoluter Favorit!! Schnell die zu behandelnde Stelle einsprühen und ab in die Wäsche damit. Und ja, es wirkt!!

Flüssige Gallseife
Die Gallseife hat einen sehr spezifischen eigengeruch es stört mich nicht, weil die Wäsche nach dem Waschen nicht danach riecht. Der Härtetest war die Behandlung vom T-Shirt das etwas Kugelschreiber Tinte drauf hatte. Die Anwendung:
Die betroffene Stelle habe ich zuvor befeuchtet, die Gallseife drauf gegeben, eingerieben und etwas einwirken lassen - danach ab in die Wäsche. Das Resultate hat mich ebenfalls sehr beeindruckt!
Der Strich war weg!

Nun kommen wir zum Highlight!
Ihr könnt ein Set bestehend aus dem Waschmittel, der flüssig Gallseife und dem Fleckensalz gewinnen! Klicke auf das Foto um dran teilzunehmen! Viel Glück :)

I N S T A G R A M 
Ihr lieben ich bin auf Instagram @myfaible  jeden Tag aktiv, dort findest du jeden Tag einen neuen Post, Naturkosmetik Reviews und mehr. Rechts seht ihr eine Vorschau von meinem Insta Account. ;)

You May Also Like

0 Kommentare :)

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)