Mal wieder Sonntag ...

by - 18:15

Hey,

nach laaanger Zeit möchte ich das mal wieder ausfüllen und euch so etwas von mir, meiner Woche preisgeben ;)

Gesehen: Den Film "Metallica Through the Never 3D" War echt gut !
Gelesen: hmm nichts
Gehört: Metallica - Wherever I may roam, Madsen - Nitro
Getan: war 4x in der Disco, 1 Garten Party, Metal Bar besucht =P
Gegessen: gegrilltes, Tortilas, usw
Getrunken: ..
Gedacht: Uups mag Partys doch mehr als gedacht..
Gefreut: Freunde aus alten Zeiter wieder zu treffen!
Gelacht: Lachkrampf wegen dem überfahrenem fuß aber niemandem ist wirklich was passiert ;D
Geärgert: Hoffnung
Gewünscht: Einiges entspannter zu sehen/ vergessen
Gekauft: nichts besonderes
Geklickt: Blogger, KK, Mail, FB


Nach Jahren wieder getroffen und es war wie immer ;) Zulwik "Brüder" hahaa



Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche ;)

You May Also Like

2 Kommentare :)

  1. Ich hoffe, dass ich auch irgendwann mal denke, dass ich Partys doch mag :D aber bislang noch nicht eingetroffen :D

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie kann ich Discos so gar nichts mehr abgewinnen. Privatparties dafür umso mehr!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)