Mal wieder Sonntag ...

by - 18:15

Hey,

nach laaanger Zeit möchte ich das mal wieder ausfüllen und euch so etwas von mir, meiner Woche preisgeben ;)

Gesehen: Den Film "Metallica Through the Never 3D" War echt gut !
Gelesen: hmm nichts
Gehört: Metallica - Wherever I may roam, Madsen - Nitro
Getan: war 4x in der Disco, 1 Garten Party, Metal Bar besucht =P
Gegessen: gegrilltes, Tortilas, usw
Getrunken: ..
Gedacht: Uups mag Partys doch mehr als gedacht..
Gefreut: Freunde aus alten Zeiter wieder zu treffen!
Gelacht: Lachkrampf wegen dem überfahrenem fuß aber niemandem ist wirklich was passiert ;D
Geärgert: Hoffnung
Gewünscht: Einiges entspannter zu sehen/ vergessen
Gekauft: nichts besonderes
Geklickt: Blogger, KK, Mail, FB


Nach Jahren wieder getroffen und es war wie immer ;) Zulwik "Brüder" hahaa



Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche ;)

You May Also Like

2 Kommentare :)

  1. Ich hoffe, dass ich auch irgendwann mal denke, dass ich Partys doch mag :D aber bislang noch nicht eingetroffen :D

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie kann ich Discos so gar nichts mehr abgewinnen. Privatparties dafür umso mehr!

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)