Ich packe in meinen Koffer . . .

by - 20:23

HuHuuu =)

Heute packe ich meinen Koffer und fahre morgen zu meinen Wurzeln ;) nach Polen.
Um genauer zu sein geht es nach Opeln (jade do Opola )^^

Und da habe ich mir gedacht, dass ich euch zeige, was ich an Kosmetik Sachen mit nehme.
Ich habe mir vorgenommen mich dort täglich zu schminken mit einem Augen Make up.




Mit den Sachen habe ich mich vor zu schminken. Ich benutze nur Kosmetikprodukte, die in Drogerien erhältlich sind, weil ich denke, dass auch diese gut sind.

Ich werde in Polen aufjeden Fall shoppen gehen. ;)

Meine Liste ist folgende:

- Zahn aufhellungs Gel (hatte ich schon ein mal kann ich nur empfehlen!)
- Kosmetik
-B - Day Geschenk für eine Freundin
- B - Day Geschenk für meine BF

Und vielleicht finde ich dort noch andere Sachen.;)

Wenn ich wieder zurück bin, dass zeige ich euch hier, was ich gekauft habe.



You May Also Like

3 Kommentare :)

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)