OOTD - 17.09.2011

by - 17:10


 die armbänder hab ich von meinen freundinnen zum geburtstag bkommen :):)
 pulli von H&M hose von Zara und kette geschenkt bekommen!
und sorry dass es so unscharf ist meine kamera spinnt im moment..
 die kette nochmal!
 und die schuhe sind schon älter, aus holland
hose (zara)


soo das wars von mir, ich melde mich jetzt häufiger ferien sind vorbei und ich bin langsam wieder im schulrhythmus!

liebe grüße
lena!
(Mitbloggerin)

You May Also Like

7 Kommentare :)

  1. Wirklich ei sehr schönes Outfit. :) Die Blattkette ist total schön :) Falls du das Foto mit Selbstauslöser gemacht hast kann ich dir sagen warum das Foto unscharf ist, weil wenn du Selbstauslöser einstellst und dann auf den Auslöser der Kamera drückst, stehst du ja in dem Moment so vor der Kamera und in dem Moment in dem du halt auf den Auslöser drückst fokussiert die und da du dann nah vor der Kamera stehst fokussiert sie nah und wenn du dann zu deinem Platz läufst hat sie weiterhin nah fokussiert und deswegen wirds unscharf, so ist es zumindest bei mir immer, das heisst die selbstauslöserbilder von weit weg musst du einfach so machen dass du, während du auf den auslöser drückst, nicht vor der kamera, also im bild stehst ;D

    AntwortenLöschen
  2. die kette ist sehr schön. meinst du, du kannst in erfahrung bringen, woher die ist?

    alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag!

    AntwortenLöschen
  3. @ mona : das kann seeehr gut sein :D
    aber selbst wenn ich sachen ohne selbstauslöser fotographiere stellt die kamera nicht immer scharf..

    und @ C'est moi : die ist von acessorice oder wie man das schreibt :D
    hab nachgeguckt und da ist ein "A" oben am verschluss ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön! ;)

    Bei mir läuft gerade eine Verlosung mit Gewinnen u.a. von Mac, NYX und Primark. Wär schön, wenn du mal vorbeischauen könntest ;)
    Gewinnspiel
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. das zweite bändchen armband ist total schön *_*

    AntwortenLöschen
  6. Super süßer Blog :D
    Ich sollte dir bescheid geben ob du bei mir als Leser zu sehen bist, leider klappt das noch nicht so ganz :)

    Liebste Grüße und mach fein weiter so!
    Josi =)

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)