Themenwünsche ?

by - 16:01

Hey meine lieben,

mich würde ja mal sehr interessieren, ob ihre vielleicht ein paar Themen habt zu denen ihr euch Posts wünscht ? ?

Laut dem Motto:




Würde mich freuen, wenn ihr z.B. folgendes in ein Kommentar schreiben würdet:
  • Euer Themen Wunsch
  • Post Wunsch 
  • Konstruktive Kritik positiv/ negativ (Themen, Layout usw.)
  • Meinung zum Blog
Und natürlich könnt ihr wie immer das schreiben, wonach euch einfach ist =)

"Lasst den Blog nicht verhungern. Also füttert ihn mit Kommentaren."
;D

Und was wünscht du dir ?

You May Also Like

3 Kommentare :)

  1. huhu!
    also dann hau ich mal rein:
    Themen Wunsch: mir fällt nichts ein, was du nicht schon hattest, besonders süß find ich ja "übersinnliches"
    Post Wunsch: vielleicht mal einen Tag? Bin mir nicht sicher ob du sowas schonmal gemacht hast.
    Konstruktive Kritik positiv/ negativ (Themen, Layout usw.): Ich find dein Layout richtig süß auch wenn ich pink nicht mag, wenn ich den header sehe weiß ich immer genau wessen blog das grade ist (top wiedererkennungswert) und zu den themen hab ich ja eben schon was gesagt.
    Meinung zum Blog: Ja, ich finds super spannend bei dir zu lesen, hab ja auch schon zb das halawa versucht nachzumachen, immer eine schöne inspiration zu finden, also mach einfach weiter so!
    :) lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag am allerliebsten auf allen Blogs immer do it yourself. ;-)
    Das halawa ausprobiern ist auch noch auf meiner Liste, aber das mach ich denk ich mit meiner Freundin zusammen. Kann man das eigentlich auch lagern?

    AntwortenLöschen
  3. Also einen richtigen Themenwunsch hab ich nicht, aber ich würds toll finden wenn du wieder was selbermachen würdest! Sind immer tolle sachen dabei :D
    Zum Layout: Es ist niedlich, aber ich find layout wechsel (nach Jahreszeit) immer toll, vorallem weil dann immer was neu ist *gg*
    Der Blog ist toll, ich guck jeden Tag drauf ob was neu is weils immer spannend is :)

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)