Rhodonit - Heilstein Eigenschaften / Heilende Wirkung

by - 17:29

Hey meine lieben,
heute habe ich in meinem Heilstein Adventskalender diesen tollen Stein gefunden.


Rhodonit



Ich finde die Farbe von diesem Stein echt total schön. Was mich an den Steinen immer wieder fasziniert ist deren natürliche Schönheit ;) Und generell die Farben der Natur.


Sternzeichen
Der Stein ist dem Schützen zugeordnet.


Heilwirkung
- Wundheilung
- hilft zu verzeihen
- fördert gegenseitiges verstehen
- hilft bei Autoimunkrankheiti
- hilft bei magengeschwüren


(WICHTIG ! Trotz der Anwendung von Heilsteinen bei ernstzunehmenden Krankheiten dennoch einen Arzt aufsuchen!)


Anwendungsbereiche
Dieser Stein kann sehr gut angewendet werden, wenn man z.B. Prüfungsangst hat oder sogar Lernblockaden. Dennoch ist der Stein gut in Situationen, in denen sich das leben neu ordnet.



Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit einem Stein gemacht ??
(z.B. Bergkristall, Rosenquarz . . . )

You May Also Like

1 Kommentare :)

  1. Ist das der Adventskalender von Weltbild? Hatte vor einigen Jahren auch mal so einen Kalender mit 24 Steinchen :) Allerdings hab ich nichts mit denen gemacht, wusste auch gar nicht, dass die eine besondere Heilwirkung haben.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)