Schnäppchen Haul - Bücher, Oberteil

by - 11:00

Hey meine lieben.

gestern habe ich mich mit einer Freundin in der Stadt verabredet und wren natürlich shoppen ;)
Diesmal hab ich mir nur Schnäppchen angeguckt und auch paar mitgenommen ;)

Preis je Buch 2,99€
Gekauft Woolworth
Also ich finde beide Bücher vom Design super wie aber auch die jeweilige Beschreibung zum Buch. Vorallem hats mir das rechte Buch total angetan^^ Dort sind Männer in Typen aufgeführt und in Unterkategorien "Hühnchen" und so was xD Und es gibt tatsächlich Zeichnungen von den jeweiligen Männerarten mit typischen Kennzeichen und dort sind Tipps, wie man sie pflegt. xD
Also das Buch nehme ich natürlich nicht ernst sondern sehe es eher ironisch hihi

Hier die Beschreiungen

Genial oder ??

Und dann habe ich mir noch ein luftig, lockeres Oberteil gekauft ;)
Preis: 6,95€
Gekauft: NewYorker
Ich lliebe diesen schönen grünen Farbton ! ;)

Hier noch mal eine kleine Info für euch und zwar fahre ich heute Abend zu meinen Eltern und von dort aus fahren wir am Montag Abend zu meinem lieblings Festival ;) Und bleibe dort 6 Tage =) Das Festival selber findet nur 3 Tage statt aber dennoch wollen wir früher hin ist doch klar diese Atmosphäre gibt es nur 1x im Jahr also muss ich das doch nutzen ;)




You May Also Like

2 Kommentare :)

  1. aw, die bluse ist schön. so eine in einfarbig suche ich schon lange.
    viel spaß auf dem festival! welchem denn? berichtest du uns?

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil gefällt mir vom Schnitt und den Farben her super gut!! Echt schick :-)

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)