Kneipp Creme Öl Peeling Review + Gewinnspiel!

by - 17:27

Hello Ladies,

ich bin ein großer Peeling Fan, du auch?
Bisher habe ich mir immer ein Döschen mit Zucker ins Bad gestellt, womit ich 
mich immer gepeelt habe. Nun habe ich ein tolles kleines und feines Produkt gefunden, das ich liebe! 

Kneipp Peeling

Laut der Verpackungsbeschreibung ist der Packungsinhalt für eine Anwendung. Ich habe viel weniger gebraucht und finde, dass es locker für zwei Anwendungen ausreicht. Kostet 1,45€.

Das Peeling besteht aus Zucker und paar pflegenden Ölen und weiteren Inhaltsstoffen. Die Inhaltssoffe finde ich insgesamt ganz gut, da es keine Silikone, Parabene oder PEG’s beinhaltet. Ganz besonders wichtig ist mir, dass keine PEG'S enhalten sind. Da diese meine Sonnenallergie zum Ausbrechen bringen, darüber habe ichbereits hier berichtet.
Die Packung lässt sich sehr gut und ohne weitere Hilfsmittel öffnen. Denn die Packung hat eine „Einkerbung“ an der man die Packung nur noch aufreißen muss. Klappt sehr gut.

Kneipp Zuckerpeeling

 Die Pflege- und Peelingeigenschaften
Das Peeling ist angenehm feinkörnig, cremig und leicht ölig. Wer ein leichtes Peeling mag kann es super mit etwas Wasser auf der Haut verteilen. Wer, so wie ich, gerne grobe Peelings mag, kann es „pur“ anwenden. Es ist ein wirklich super tolles Gefühl auf der Haut! Ich bin wirklich sehr von dem Produkt begeistert. Es ist cremig. ölig und peelt wirklich sehr gut. Der Duft ist total nach meinem Geschmack! Es ist ein leichter, cremiger Mandelmäßiger Duft!

Das Peeling hinterlässt einen Ölfilm auf der Haut. Den habe ich nach der Anwendung auf der Haut gelassen. Ich habe die Haut nur mit klarem Wasser abgeduscht. Das Peeling kann ich euch für ein Wellness Badetag empfehlen! Es ist so toll, peelt sehr gut und dennoch schonend. Die Peeling Stärke lässt sich variieren, wie ich es bereits oben beschrieben habe. Dennoch habe ich meine Haut noch zusätzlich mit meiner Lieblings Creme eingecremt. (Die habe ich euch hier bereits vorgestellt)

Übrigens peele ich mir vor jeder Bein Rasur meine gesamten Beine. Diesmal habe ich dieses Peeling zur Vorbereitung der zu rasierende Haut verwendet. Der verbleibende Ölfilm hat die Rasur noch angenehmer und sanfter gemacht. Das Rasur Ergebnis ist auch echt toll geworden!
Kaufempfehlung? JA definitiv! Und da ich so unfassbar überzeugt von diesem kleinen Produkt bin, dachte ich mir ich verlose es an euch!


..
Gewinnen kannst Du ein kleines „Bade verwöhn Set“ von mir, für euch zusammengestellt. Es besteht aus einem Badeschaum, zwei Badekugeln und dem Kneipp Körperpeeling. Mitmachen kannst du auf meiner Instagram Seite. Viel Glück! 

You May Also Like

11 Kommentare :)

  1. Die Produkte von Kneipp mag ich besonders gern, toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt aber nett! :) Ich bin ja jetzt nicht so der Peeling-Fan, nehme mir einfach nicht die Zeit dazu. Aber das sollte ich vielleicht wirklich mal versuchen und mir auch ein bisschen Ruhe gönnen :)

    Liebe Grüße,
    Jen von www.cj-on-tour.at

    AntwortenLöschen
  3. Wusste gar nicht, das die auch Peelings haben... kenne nur die normalen Badezusätze. Muss ich mal testen :)

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. schöne Review und ein tolles Gewinnspiel! das Creme-Peelinh hatte ich auch schon mal als Pröbchen und fand es richtig gut ... perfekt für eine Badeabend :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich toll an. Bisher habe ich nur die Badeöle und -Zusätze von Kneipp genutzt...

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin jetzt auch nicht so der Peelingtyp, aber klingt sehr gut was du schreibst. keine Ahnung ob ich das hier irgendwo kriegen würde in Norwegen, Kneipp Produkte fand ich sonst eigentlich immer ganz gut.

    Lg aus Norwegen
    Ina

    www.mitkindimrucksack.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich vermisse meine Badewanne, wenn ich deine Beitrag so lese.
    Serh schöner Beitrag :)

    AntwortenLöschen
  8. Gestern habe ich mich auch mit Kneipp-Produkten eingedeckt, da ich diese 1. sehr gerne mag und 2. waren welche wegen weihnachtlicher Umverpackung und Kombi als Geschenksets um 50 % reduziert. Da muss ich dann einfach zuschlagen ;)
    LG
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    ich hatte bisher von Kneipp immer nur ein Badezusatz, was mir aber sehr gut gefallen hat. Danke für diesen Tipp :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Review!

    Liebe Grüße Cella❤️ | www.helloceline.de

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)