Naturkosmetik

[Projekt] Meine Routine Pflegeprodukte - Jede Woche ein Review

17:00

Hey meine lieben,

vielleicht hat es der ein oder andere von euch schon mitbekommen, dass ich im Moment meine Kosmetik Produkte nach und nach auf Naturkosmetik umgestellt habe und auch auf die unterschiedlichsten Inhaltsstoffe, wie z.B. PEG's/ Emulgatoren / oder Fluoride achte und diese vermeiden möchte. Daher nun mein kleines Projekt . . .

Ich möchte euch nach und nach alle meine Routine Pflege Produkte vorstellen, von denen ich komplett begeistert bin und die ich immerwieder neu nachkaufe. Somit könnt ihr vielleicht auch für euch neue Produkt alternativen finden =)



Projekt Ablauf:
Jede Woche am Wochenende stelle ich euch ein Produkt vor, dass sich in einer jeweilige Pflege Kategorie befindet. Die jeweiligen Produkte werden erst mit der Veröffentlichung vom Post verraten ;)

Zahnpflege Produkte:
- One Drop Only Mundwasser Konzentrat - Review - So, 23.08.2015
Lavera Basis Sensitiv - Classic Zahncreme - Review - So, 30.08.2015
Oral-B essential floss Zahnseide - ungewachst

Körperpflege Produkte:
- Duschgel      (folgt)
- Bodylotion   (folgt)
- Rasierer        (folgt)

Haarpflege Produkte:
- Shampoo     (folgt)
- Spülung       (folgt)

Gesichts Pflege Produkte:
- Gesichtsreinigung  (folgt)
- Gesichtscreme       (folgt)
- Gesichtspeeling     (folgt)
- Make up Remover (folgt)

Welcher Review interessiert dich besonders?


You Might Also Like

0 Gedanken

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...